Blue und ich und der PrimeDay


Blue soll ja -über kurz oder lang- ein kleiner Camper werden. Eben mein „Hotel Kollerfornia“. Bezeichnend für mich und meinen Spiel(zeug)trieb ist da, dass ich trotz noch zu behebender technischer Mängel und ohne ein Möbelstück im Fahrzeug zu haben schonmal für Musik gesorgt hab‘ 🙄

Macht ja auch totaaal Sinn, oder? Na wenigstens war’s ein Schnäppchen…sage ich, während ich versuche, mich und den werten Lesenden mit diesem kleinen Stop-Motion-Video von meiner Unvernunft abzulenken.

Wenigstens folgt die Anschaffung dem Plan, dass Beleuchtung und Bespaßung mit eigenen Stromreserven in Form von Akkus aufwarten.

Der Libratone Zipp nennt sich selbst „WLAN Multiroom AirPlay Lautsprecher„. Er kann selbständig Playlisten von Streamingdiensten und Internetradio abspielen, funktioniert als Freisprecheinrichtung, lässt sich mit Weiteren seiner Art koppeln und hat einen Akku mit bis zu 10 Stunden Laufzeit. Und kam im selben grün wie Blue.

Wie hätte ich da widerstehen sollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.